Uzwiler Jodler mit Bestnote belohnt

von Josef Bischof

Herzlicher Empfang des Jodlerclubs Uzwil nach seinem erfolgreichen Auftritt am eidgenössischen Jodlerfest in Davos

           

Es ist Tradition: Vereine, welche sich an einem eidgenössischen Fest messen, werden von Fahnendelegationen anderer Vereine am Bahnhof Uzwil begrüsst. Am Sonntagabend war es der Jodlerclub Uzwil, der vom eidgenössischen Jodlerfest in Davos zurückkehrte. Sein Vortrag war mit der Bestnote 1 belohnt worden. Der Musikverein Uzwil-Henau und neun Fahnendelegationen gaben ihm die Ehre.

Der Empfang war wie gewohnt vom Verkehrsverein Uzwil organisiert worden. Die Präsidentin Renate Graf hiess die erfolgreichen Jodler und Alphornbläser, die Fahnendelegationen von neun Vereinen und etliche Freunde volkstümlichen Brauchtums willkommen. Gleich zu Beginn wies sie auf den zum Abschluss vom Verkehrsverein Uzwil und Umgebung offerierten und von der Trachtengruppe Uzwil ausgerichteten Apéritif hin.
http://www.infowilplus.ch/_iu_write/artikel/2014/KW_27/Uzwil/Artikel_20994/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0